SIMONE AUGUSTIN PHOTOGRAPHY BLOG

WIESE, BLUMEN, HIMBEERTÖRTCHEN

 

Chantra und ich hatten vor einiger Zeit ein wunderbares Shooting für eine Zeitschrift… mitten im Park, was für ein Glück. Leider war das Wetter so unbeständig – mal war es wunderbar sonnig, mal kam eine dunkle Regenfront drohend angesaust - dass wir etwa alle 50 Minuten mit all unseren Accessoires und der Ausrüstung in das kleine Wetterhäuschen flüchten mussten. Aber kein Problem für uns!

 

Denn was macht man in so kleinen Regenpausen? Wir

haben Chantras köstliche Himbeertörtchen und

Mini-Windbeutel verputzt! Einfach göttlich!

 

Na ja, wir mussten ja testen, ob die kleinen Racker auch „in Echt“ so gut schmecken, wie sie aussehen. 

 

 

 

 

Und dann gab es noch hübsche Wiesenblumen in phänomenal schönem Glas von Holmegaard aus Dänemark (Hier bedanken wir uns nochmal für die freundliche Leihgabe von Conceptroom). Das waren echt ein paar Stunden voller Glück: In der Natur, mit leckeren Törtchen, schönen Blumen und tollen Produkten! 

 

Wunschlos glücklich! 

 

Da in der Zeitschrift natürlich nicht alle Fotos zu sehen waren, möchte ich Euch die anderen der Strecke nicht vorenthalten. Also viel Spaß und genießt nochmal die (hoffentlich nicht) letzten schönen Tage… ab nach Draußen! 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Grey Instagram Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Houzz Icon
  • Grey Twitter Icon

© 2019 by Simone Augustin