Hund_Hund_Kommastrich-6716.jpg

Hund_Hund_KommaStrich

Hundefotografie Berlin

Zur Galerie
Preise
Kontakt
  • Instagram

Mit Samson und Boots fing alles an...

Ich war 10 Jahre alt und folgte erst unserem Kater Samson, später dann unserem Bearded Collie Boots mit der analogen Kamera auf Schritt und Tritt. Noch lange, bevor ich mein erstes Architektur-Foto erstellen sollte, waren unsere Haustiere bereits meine Fotomotive und "Schulungsobjekte". Makroaufnahmen von Schnurrhaaren und Bewegungsfotos mit "flying ears"  hatten es mir dabei besonders angetan. 

Heute gehe ich da fotografisch sicher mit mehr Erfahrung heran, aber die Begeisterung und Liebe für die Fellnasen ist genau wie früher. Heraus gekommen ist (als lebhaftes Gegengewicht zur eher technischen Architekturfotografie) mein Projekt Hund_Hund_Kommastrich. Das steht für ungekünstelte, authentische und emotionale Hundefotografie in der Natur. Professionelle Nachbearbeitung ja, aber ohne allzu viel künstliches Zutun und Verändern. 

Mein Ziel ist vielmehr, das wahre und besondere Wesen eurer Lieblinge und eure Beziehung und Liebe zueinander fotografisch einzufangen und damit unbezahlbare Erinnerungen und Momente für die Ewigkeit zu schaffen. 

Ich freue mich auf eure Nachricht und rufe euch so schnell es geht zurück!

Simone 

Galerie